Home » Babymatratzen Test » AeroSleep Elegance Matratze und Matratzenschutz im Test

AeroSleep Elegance Matratze und Matratzenschutz im Test

Mit dieser Matratze wacht ihr Kind quietschvergnügt auf!

HerstellerAeroSleep
Art der MatratzeKaltschaum
Maße40 x 80 cm
Besonderheiten
  • Matratzenschutz mit 3D-Wabenstruktur
  • Keine CO2-Rückatmung oder Überhitzung
  • Bakterien-, Allergie- und Hautreizungsschutz
Testbericht

AeroSlepp verspricht mit dieser Matratze besten Schutz und Komfort für ihr Kind. Ob uns die Baby Matratze überzeugen konnte und welche Funktionen besonders positiv auffielen, erfahren Sie hier.

Mit diesen Funktionen schläft ihr Kind besonders sicher

Ganz klar: Ihr Kind soll sicher und gesund schlafen. Die AeroSleep Elegance Matratze mit Matratzenschutz konnte in unserem Test genau das. Durch den luftdurchlässigen Matratzenschutz kann ein plötzlicher Kindstot vermieden werden. Eine Überhitzung ist beispielsweise nicht möglich. Eine Absorptions- und Schutzschicht sorgt außerdem dafür das Feuchtigkeit und Erbrochenes schnell aufgenommen werden und ihr Kind nicht im Nassen liegt. Damit alles hygienisch bleibt, ist die Matratze bei 60 Grad waschbar. Wen der Matratzenschutz stört, kann diesen übrigens auch weglassen.

Das Material ist ideal für einen gesunden Babyschlaf

Die Matratze von AeroSleep besteht aus Kaltschaum. Im Test erwies sie sich als Anpassungsfähig an den Körper und das Bett. Das ist wichtig, damit eine gesunde Körperhaltung beim Schlaf unterstützt wird. Positiv fiel außerdem auf, dass das Material sehr geruchsneutral war und somit schnell zum Einsatz kommen kann. Die Matratze ist dank des Kaltschaums außerdem wesentlich unempfindlicher, was einen Milbenbefall angeht. Allergien werden so vermieden.

Pro/Kontra
  • Kaltschaummatratze
  • abnehmbarer Matratzenschutz
  • sehr hygienisch
  • leicht zu reinigen
  • Keine Kritikpunkte
Fazit

Diese Matratze hat unsere Empfehlung verdient! Eltern erhalten hier nicht nur eine sehr gute Kaltschaummatratze, sondern auch einen Matratzenschutz der die Gesundheit und den Schlafkomfort ihres Kindes enorm erhöht. Besonders positiv. Er ist luftdurchlässig. Das Risiko von einem Kindstod kann so minimiert werden. Eine Investition, die sich lohnt!

Bewertung
5.0 Sterne
Preis
Unverb. Preisempf.:---
Neupreis:EUR 12,00
Gebraucht:EUR 12,00
Alle Preisangaben inkl. MwSt.

Zum Angebot