Home » Babyflaschen Test » Philips Avent Naturnah Flasche SCF693/27 im Doppelpack

Philips Avent Naturnah Flasche SCF693/27 im Doppelpack

Mit dieser Flasche trinken Babies besonders naturnah

HerstellerPhilips Avent
Volumenjeweils 260 ml
Besonderheiten
  • Anti-Kolik-System
  • Ergonomische Form
  • Komfortkissen im Sauger
  • Kombinierbar mit weiteren Philips Avent Produkten
Testbericht

Philips Avent setzt bei seinen Produkten auf die Erfahrung von führenden Wissenschaftlern und medizinischem Fachpersonal. Die Naturnah-Produkte konnten so möglichst nah an der Natur entwickelt werden – auch die Flaschen zum Füttern der Kinder. Sie ermöglichen dem Kind fast wie an der Brust zu trinken.

Die Benutzung - Schwierig ist hier nichts

Die Naturnah-Flaschen von Philips Avent wurden ergonomisch designed. So sind sie besonders gut und leicht zu händeln – für Eltern und Kinder. Die Flasche setzt sich aus 4 Teilen zusammen. Darunter der Sauger mit einem Komfortkissen und einem Anti-Kolik-System. Ersteres erlaubt dem Säugling fast wie an der Brust zu trinken. Das Anti-Kolik-System verhindert, dass beim Trinken Luft in den Magen der Kleinen kommt. So werden Bauchschmerzen vermieden. Was uns besonders gut gefiel: Die Naturnah-Flaschen lassen sich mit anderen Produkten von Philips Avent optimal kombinieren. Beispielsweise mit der Milchpumpe.

Schnell wieder im Einsatz dank leichter Reinigung

Dank eines großen Flaschenhalses lassen sich die Trinkfläschchen leicht reinigen und können direkt wieder zum Einsatz kommen. Sind allerdings nicht spühlmaschinenfest. Die Reinigung per Hand ist aber wirklich kein Problem. Philips Avent hat auch eine Reinigungsbürste für die Flaschen im Angebot, die das Reinigen noch leichter machen.

Die Fläschchen sind aus schadstoffreiem Material

Besonders gut gefiel uns im Test, dass Philips Avent bei der Herstellung auf Material verzichtet, welches Schadstoffe oder Weichmacher enthält. Das ist bei Produkten im Umgang mit kleinen Kindern natürlich besonders wichtig und sollte eigentlich selbstverständlich sein.

Pro/Kontra
  • Anti-Kolik-System
  • Komfortkissen im Sauger
  • Ergonomische Form der Flasche
  • BPA-freies Material
  • Keine Kritikpunkte
Fazit

Insgesamt können wir die Philips Avent Naturnah-Flaschen nur empfehlen, da sie dem Kind den bestmöglichen Komfort bieten. Sie sind leicht zu händeln und überzeugen mit einer sehr guten Qualität.

Bewertung
5.0 Sterne
Preis
Unverb. Preisempf.:EUR 17,99
Neupreis:EUR 14,95
Gebraucht:EUR 10,99
Alle Preisangaben inkl. MwSt.

Zum Angebot